Archiv sehen

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Reportagen

Wenn das Unglück seinen Lauf nimmt – aus der Sicht eines Kunden

Jeder, der sich mit der Luftfahrtbranche auskennt, weiß, dass wir unsere Pläne sehr häufig ändern und schnell entsprechend reagieren müssen.

In den letzten 10 Jahren hat Mindpearl immer eine Lösung finden können. Ob eine Vulkan-Aschewolke aus Island eine Woche lang über Europa schwebt oder der Flughafen Heathrow aufgrund eines Schneesturms schließt – unser Bedarf kann sich schnell ändern und extrem erhöhen. Mindpearl hat uns gezeigt, dass es mit derselben Begeisterung und Hingabe wie unsere Mitarbeiter ihre Mitarbeiter mobilisieren und so wahre Wunder wirken können.

Interview mit William Pattison

Ich bin derzeit der CEO und Inhaber von Mindpearl, einem mehrfach ausgezeichneten, internationalen Callcenter-Outsourcer. Das war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich vor 26 Jahren als…

Fidschi – Das beste Markenerlebnis bieten, indem wir die Grenzen des Herkömmlichen überwinden

Die Frage „Warum Fidschi?” wird mir ständig gestellt. Zwar gibt es mehrere Merkmale, die Fidschi zu einem attraktiven BPO-Standort für den englischsprachigen Markt machen, doch die Antwort ist ganz einfach: Der Schutz unserer Marke.

Wir haben unser international tätiges Callcenter auf Fidschi 2009 eröffnet. Heute betreut dieses Center 14 weltbekannte Marken. Ob wir von Anfang an wussten, dass Fidschi so ein Erfolg wird? Ich würde sagen: Ja. Es war ein kalkuliertes Risiko. Fidschi besitzt alle Merkmale eines typischen, marktführenden BPO-Standorts, doch es war relativ unbekannt.

View Archive

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Feature Stories

When Disaster Strikes – A Client’s Perspective

As anyone familiar with the airline industry would know – we change our plans a lot. When we do – we have to react quickly.

We have found over the past 10 years that Mindpearl will always come up with solutions. Whether it’s a Volcanic Ash Cloud from Iceland sitting on top of Europe for a week or Heathrow Airport closing due to snow – our needs and our volumes can change very quickly with extreme spikes. Mindpearl has shown they can mobilise staff and work miracles with the same enthusiasm and dedication as portrayed by our own staff around the world.

Fiji – Push The Boundaries Of Convention To Deliver The Ultimate Brand Experience

I always get asked, ‘Why Fiji?’ There are a number of attributes that can sum up the attractiveness of Fiji as a BPO delivery location for English language, but the simple answer is brand protection.

We started our international contact centre in Fiji in 2009. Today we support 14 international brands in Fiji. Did we know, going in, that Fiji would be such a success? Well, I would say yes. It was a calculated risk. Fiji has all the key benchmarks that put it on par with leading BPO locations, except, it was a relative unknown.

Interview with William Pattison

Today, I am the CEO and an owner of Mindpearl, an award winning international contact centre outsourcer. This was not necessarily what I thought would happen when I joined the contact centre industry as a call centre agent 25 years ago…

Our Language ‘Guru’s’