Archiv sehen

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Our People, Your Brand

Our People, Your Brand

Wir glauben, dass die Partnerschaft unserer Mitarbeiter mit Ihrer Marke es dieser ermöglichen wird, den weltweit höchsten Leistungsstandard zu erreichen. Wir sind stolz darauf, mit einigen der bekanntesten und bewährtesten Marken der Welt zusammengearbeitet zu haben. Aber ob klein oder groß, wir verpflichten uns dazu, Ihre Marke zu schützen. Unsere Mitarbeiter werden unermüdlich daran arbeiten, Ihre Marke zu verkörpern. Wir nennen dieses Markenerlebnis „Our people, your brand“. Wir können mit Stolz sagen, dass einige unserer Kunden seit unserer Gründung 1999 bei uns sind. Warum sind sie noch bei uns? Partnerschaften! Die Partnerschaft mit den Kunden ist eins der Schlüsselelemente in einer Outsourcing-Beziehung und garantiert dazu noch Langlebigkeit. Wenn wir zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen, sind wir eine Macht, auf die Verlass ist.

Markenerlebnisse

 

Wir haben Mindpearl Fidschi gewählt, weil es kostengünstig, leicht erreichbar und günstig gelegen ist. Was wir bekommen haben, war so viel mehr. Unsere Ausfallrate ist von 40% auf 2% gesunken, was die Kosten der Personalbeschaffung und Ausbildung bedeutend gemindert hat. Arbeitsausfall aufgrund Krankheit gibt es nicht, auch nicht während eines Kategorie 5 Zyklons. Die erwateten Leistungen sind gleich bleibend und stabil. Das überraschendste für mich, ist das Engagement der Mitarbeiter. Es gibt einen wahren Teamgeist, einen Familienstolz gegenüber dem Unternehmen und dem Produkt. Das Engagement der Mitarbeiter liegt bei rund 70% im Vergleich zu 30% in ähnlichen Positionen. Dies ist für mich ein Beweis, dass ihr Slogan und die Gewährleistung des Markenschutzes unterstützt wird.

Brad Hagstrom Joint CEO, Harmoney

Wir betrachten Mindpearl als eine Erweiterung unseres internen Teams. Dies wird auch dadurch hervorgehoben, dass wir auf der Plattform unseres eigenen Contact Centers gemeinsam virtuelle Warteschlangen abarbeiten, sowohl bei Anfragen per E-Mail als auch per Anruf. Mindpearl ist in unserer Partnerschaft immer flexibel und professionell und steht für freundliche und lösungsorientierte Kundenkontakte.

Jim Driesen Service Centre Partnerschaftsmanager, Brüssel

Mindpearls Flexibilität und „Can-Do“-Einstellung waren im Laufe der letzten Jahre wichtige Faktoren in der Entwicklung und Stärkung unserer Beziehung.

Rachel Allen Manager, Outsourcing Dienstleistungen, Delta Airlines

Wir haben uns an Mindpearl gewandt, um ein Outbound-Anruf-Programm bei unseren Kunden durchzuführen. Das Ziel war, die Informationen in unserer Datenbank zu überprüfen. Unsere Partner in Mindpearl waren sehr professionell im Umgang und bereit, die Kampagne einschließlich der Skripte bei Bedarf innerhalb einer angemessenen Frist zu überarbeiten. Wir empfehlen Mindpearl jedem Unternehmen weiter, das eine große Anzahl von Kunden auf eine professionelle und kostengünstige Weise kontaktieren möchte.

Nathan Kerr CEO, Australian Mortgage Brokers

View Archive

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Our People, Your Brand

Our People, Your Brand

We believe that the partnership between our people and your brand will enable your brand to reach the highest standard of global performance. We are proud to have worked with some of the world’s best known and trusted brands, but however big or small your brand is our commitment to you is brand protection. Our people will work tirelessly to embody your brand. We call this client experience: Our people, your brand.’ We are proud to be able to say that some of our clients date back to our inception in 1999. Why are these clients still with us? Partnership! Client partnership is one of the most critical elements in an outsourcing relationship and ensures longevity. When we are working side by side to achieve mutual goals, we are a force to be reckoned with.

Brand Experience

 

We selected Mindpearl Fiji because it is cost-effective, easily accessible and conveniently located. What we got was so much more. Our attrition rates have dropped from 40% to 2%, which equates to significantly lower recruitment and training costs. Sick leave is non-existent, even during a Category 5 Cyclone. Service levels are consistent and stable. The most surprising for me is employee engagement. There is a true spirit of team, family, pride of company and product. Employee engagement scores are sitting at around 70% compared with 30% in 'like for like' roles. For me this is a true testimony to their slogan and commitment to brand protection.

Brad Hagstrom Joint CEO, Harmoney

We see Mindpearl as an extension of our own in-house team, which is even more emphasised by the fact that we are working on joined virtual queues for both mail and voice requests on our own contact centre platform. Mindpearl continues to deliver great flexibility and professionalism towards our partnership and stands for friendly and result oriented contacts with our customers.

Jim Driesen Service Centre Partnership Manager, Brussels

Mindpearl's flexibility and 'can do' approach have been key ingredients in strengthening and developing our relationship over the years.

Rachel Allen Manager, Outsourcing Delivery, Delta Air Lines

I used Mindpearl to undertake an outbound call program to our customer database. The purpose of the calls was to ensure that we had accurate information. Mindpearl were professional to deal with and were willing to debrief the campaign in a timely manner, including the revision of scripts if required. I would recommend Mindpearl to any business that was looking to contact high numbers of customers in a professional and cost effective manner.

Nathan Kerr Chief Executive Officer, Australian Mortgage Brokers