Archiv sehen

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Mindpearl bietet flexible Outsourcing-Dienstleistungen für verschiedene Unternehmen an. Wir sind auf die multi-channel Inbound-Kundenbetreuung spezialisiert und wir sind strategisch günstig in Australien, Spanien, Malaysia, Südafrika und Fidschi angesiedelt und bieten hochwertige Kundenbetreuungslösungen auf Englisch und über 30 anderen Sprachen an. Mit Mindpearl wird Outsourcing leicht gemacht. Mehr unter:

Service-Kontinuität +


Wir waren einer der ersten Outsourcing Callcenter-Anbieter, die ein authentisches Unternehmensmodell eingesetzt und geliefert haben: „Follow-the-Sun” (der Sonne hinterher). 18 Jahre später sind wir der lebende Beweis für seine Funktionalität. Durch eine ausgewogene Nutzung unserer Standorte rund um die Welt, unterstützt das Modell „Follow the Sun” Kunden, die verlängerte Servicezeiten in mehreren Sprachen in Anspruch nehmen. Wir leiten mühelos Kundenkontakte an unterschiedliche Standorte und Zeitzonen weiter. Unsere Center sind durch Avaya verbunden – eine virtuelle Call-Center-Infrastruktur, die durch ein globales MPLS-Netzwerk unterstützt wird. Unsere Kunden profitieren von einer Rund-um-die-Uhr Dienstleistung, Rentabilität, einer maßgeschneiderten Personalplanung und Service-Kontinuität.

Kundenbetreuungslösung +


Mindpearl ist ein Partner, der sich auf für den Kommunikationsdienste konzentriert, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir wählen die Mitarbeiter aus, die sowohl zu deiner als auch zu unserer Kultur am besten passen. Dies garantiert, dass unsere Leute Ihre Marke problemlos betreuen. Dank unseres engagierten Teams und eines Call Centers, das sich Ihrem Branding anpasst, sind wir eine Erweiterung Ihres Teams. Mit unserer Beratungsfähigkeit und unserem Kundenverständnis können wir zusammen mit Ihnen das Kundenerlebnis auf ein höheres Niveau bringen. Ob bei der Beratung zu Vertriebsstrategien, Kundenservice-Verbesserungen, Disaster Recovery, Systemnutzung, multi-channel Dienstleistungen oder Kundeninteraktion: Wir können Ihnen helfen.

Outsourcing +


Egal ob Sie Erfahrung mit Outsourcing haben oder nicht, mit unseren Einzeldienstleistungen und Dienstleistungspaketen und einer einfachen, klaren Kostenstruktur, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es ist unser Ziel, Outsourcing zu einer menschlichen Erfahrung zu machen. Dies gilt für sowohl für Groβunternehmen, die mit uns zusammen Spitzenleistungen anstreben als auch für Kleinunternehmen, die mit den Menschen wachsen möchten.

Mehrsprachigkeit +


Dank der strategischen Lage unserer Call Center können wir Dienstleistungen in Englisch und 30 anderen Sprachen auf muttersprachlichem Niveau anbieten. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter können Ihre Sprachanforderungen erfüllen. Ihre Kunden werden nicht nur auf muttersprachlichem Niveau betreut, sondern wir arbeiten unermüdlich daran, die kulturelle Anpassung unseres Teams zu gewährleisten, um das Kundenerlebnis als Ganzes zu verbessern.

Das Kundenerlebnis – Wie wir es machen +

Persönliche Verbindungen sind immer der Ausgangspunkt. Als ein mehrsprachiges, international tätiges Dienstleistungscenter, das mehrmals ausgezeichnet wurde, sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter und die Beziehungen zu unseren Kunden unser wertvollstes Kapital sind. Daher arbeiten wir unermüdlich daran, die Marke unserer Kunden zu vertreten und unseren Mitarbeitern die höchste Priorität einzuräumen, damit sie auch Ihre Marke als Priorität ansehen. Das nennen wir Kundenerlebnis: Unsere Mitarbeiter, Ihre Marke. Wir fördern die Beteiligung unserer Kunden in allen Bereichen, inklusive Einstellung, Training und Qualitätskontrolle.Wir lassen Ihre Marke mit einem engagierten Team und Key Account Manager und einem zu Ihrem Branding passenden Customer Service Center lebendig werden.Durch wichtige Tätigkeiten wie Berichterstattung, Optimierung von Prozessen, Innovation und Talent- und Mitarbeitermanagement helfen wir Ihnen bei der Kommunikation und der Verringerung von Komplexität und Kosten.Dank unserer wichtigsten Telekommunikationspartner und Technologieinvestitionen können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die Ihnen eine höhere Systemfunktionalität und niedrigere Kosten bieten.

Das Kundenerlebnis – Wie wir es machen
Die Vorteile

Die Vorteile

Wir sind der Partner, mit dem Sie „Ruhe finden”, indem wir Ihnen dabei helfen, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, sowie Ihre Marke zu schützen und managen.

Komplexität Reduzieren +


Mindpearl betreut persönliche Verbindungen mit Intelligenz, um komplexe Probleme in kontextrelevantes, funktionales Wissen umzuwandeln, sodass unsere Partner, unsere Kunden und deren Kunden relevante Informationen erhalten und dementsprechend handeln können.

Kostenreduzierung und Wachstum +


Mindpearl unterstützt die Gestaltung und das Management von Kundenbeziehungen, konzentriert auf eine zuverlässige und transparente Kundenerfahrung über alle Kommunikationskanäle.

Qualität und Personalisierung +


Unser Ziel ist es, die Vision, die Werte und die Marke Ihres Unternehmens zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Wir haben einen klaren Ansatz und passen unsere Dienstleistungen genau an Ihren Bedarf an, um so das beste Kundenerlebnis anzustreben.
Wir sind: unsere Mitarbeiter
Wir sind: Ihre Marke

View Archive

x

Please provide your email address and we will send the whitepaper through to you.

Our Services

Our Services

Mindpearl offers flexible outsourcing services to business across numerous verticals. Specialising in inbound multichannel customer support from our quality, strategically located centres in Australia, Spain, South Africa, Fiji and Malaysia, we offer clients customer service solutions in English and over 30 other languages. Mindpearl is outsourcing made simple.

BCP +


We were one of the first outsource contact centre providers to adopt and deliver a true ‘follow-the-sun’ business model. 18 years later, we can attest that it works. The ‘follow-the-sun ‘business model supports clients with multilingual and extended operation hour service requirements through a balanced use of our global sites. We route customer contacts to different geographies and time zones effortlessly. We use a virtual Avaya call centre infrastructure between our sites, supported by a global MPLS network. The benefits to our clients is 24/7 coverage, cost efficiencies, higher agent occupancy and business continuity.

Customer Service Solution +


Mindpearl is a partner who focuses on delivering human-centred communication services. By seeking out the best people who fit both both your and our cultures, we ensure our people seamlessly manage your brand. With a dedicated team and a contact centre fitted with your branding, we are an extension of your team. In partnership we can guide your customer experience to the next level with our customer insights and consultancy capabilities. Whether you need guidance on sales strategies, customer service enhancements, disaster recovery, systems usage, multichannel support or customer interaction we can help.

Outsourcing +


Whether you are a seasoned user of outsourcing services or never outsourced before, with our bundled and unbundled services and a simple, transparent cost structure we can offer you a customised solution that meets your exact needs. Our aim is to make outsourcing a human experience whether you are a large business looking to partner for performance or a small business looking to grow with people.

Multilingual +


Our strategic office locations provide access to native level fluency in English and over 30 other languages. Our engaged and motivated people can fulfil your language requirements. Your customers will not only be serviced in native level fluency, but we work tirelessly to ensure our teams’ cultural affiliation to enhance the overall customer experience

The Customer Journey - How We Do It +

It all starts with human connections. As an international, award winning, multilingual contact centre, we know that our staff and the relationships we have with our clients are the greatest and most valuable assets. Due to this, we work tirelessly to embody our clients’ brands and putting our people first, so that they will put your brand first. We call this Client Experience: Our people, your brand. We encourage client involvement in all aspects including recruitment, training and quality assurance. With a dedicated team, a contact centre fitted with your branding and a dedicated key account manager we live and breathe your brand. With key activities such as reporting, process optimisation, managing manpower, talent management and innovation we help you communicate, reduce complexity and save costs. Through our key telecommunication partners and investment in technology we can offer bespoke solutions that provide enhanced functionality to your systems and additional cost savings.

The Customer Journey - How We Do It
The Benefits

The Benefits

We are your ‘peace of mind’ partner, helping you communicate with your customers and protect and manage your brand.

Reduce Complexity +


Mindpearl manages the human connection, using intelligence to transform complex problems into contextually relevant, functional knowledge providing our partners, our clients and our clients’ customers with information they can act on.

Cost Savings and Growth +


Mindpearl supports the design and management of the customer relationship, focusing on a reliable, clear customer experience across all communication channels.

Quality and Tailored +


We aim to fully understand your company vision, values and brand so that we can offer you customised solutions. We are transparent in our approach and customise our offering to match your exact requirements in pursuit of the ultimate brand experience.
We are: Our people
We are: Your brand